^



 


ORUS Pflanzenaktiv (1000 ml)

2118

     details


Für alle Nadel- und Ziergehölze.

ORUS Pflanzenaktiv ist in der Grundsubstanz eine pflanzlich organische Verbindung, die den Wasserhaushalt, die Stoffwechselfunktion und den Nährstofftransport in der Pflanze reguliert. Pflanzen entwickeln ein gesundes Wachstum, farbenprächtige Blüten und ein lebendiges Grün. Kranke und umweltgeschädigte Pflanzen erholen sich in kürzester Zeit.

Bestandteile
Pflanzliche organische Extrakte, Gießwasserneutralisator und Spurenelemente.

Anwendungszeitraum
ORUS Pflanzenaktiv kann bei Plustemperaturen das ganze Jahr über angewendet werden. Die Anwendung erfolgt 1 bis 2 mal wöchentlich. Umweltgeschädigte und kranke Pflanzen bei Beginn der Behandlung häufiger gießen (4 mal pro Woche).

Dosierung
1-2 Verschlußkappen auf 5 Liter Wasser pro 1 m Pflanzenhöhe.
Orus-Pflanzenaktiv wirkt über Nadeln, Blätter, Äste, Rinde und Wurzeln. Daher ist es empfehlenswert, die Pflanzen mit der Gießkanne zu überbrausen bzw. zu bespritzen.
Ergibt bis zu 150 Liter anwendungsfertige Lösung.