Bonsai Zentrum
deutsch english nederlands
 

NAVIGATION
Accessories
Bonsai
Bonsai Soils
Books / DVD
Ceramics
Fertilizer
Garden Bonsai
Japanese Gardens
  Accessories
  Coast Rocks
  Equipment
  Fences
  Garden Bonsai
  Granite Articles
  Planters
   Rain Chains
  Seating Group
  Statue
  Stepping Stone
  Stone Lanterns
  Water Basins
Oriental Stuff
Plant Protection
Seeds
Sets
Suiseki
Tables
Tools
Watering Cans
Vouchers & Greeting Cards
Treasure trove
Specials
SPECIALS
Plant-Finder
List of all plants currently available
Bowl-Finder
New Plants
Plants in 360° view
New Products
Special Offers
Second Choice
INFO
Shipping & Returns
Delivery
Payment Methods
Widerrufsrecht
Privacy Notice
^
Rain Chains

[9500] Rain Chain (copper) - Tulip


Rain chains (kusari-doi) are widely used in Japan instead of a downspout. This high quality rain chain is made of solid copper (not copper-plated brass). It's 27 elements can be removed individually, so that the chain can be brought to any desired length.

Length: ca. 2,6 m
Rain chains (kusari-doi) are widely used in Japan instead of a downspout. This high quality rain chain is made of solid copper (not copper-plated brass). It's 27 elements can be removed individually, so that the chain can be brought to any desired length.

Length: ca. 2,6 m

[9501] Rain Chain (green patina) - Tulip


Rain chains (kusari-doi) are widely used in Japan instead of a downspout. This high quality rain chain is made of solid copper (not copper-plated brass). It's 27 elements can be removed individually, so that the chain can be brought to any desired length.

Length: ca. 2,6 m
Rain chains (kusari-doi) are widely used in Japan instead of a downspout. This high quality rain chain is made of solid copper (not copper-plated brass). It's 27 elements can be removed individually, so that the chain can be brought to any desired length.

Length: ca. 2,6 m

[9503] Rain Chain (copper) - Lotus


Rain chains (kusari-doi) are widely used in Japan instead of a downspout. This high quality rain chain is made of solid copper (not copper-plated brass). It's 20 elements can be removed individually, so that the chain can be brought to any desired length.

Length: ca. 2,6 m
Rain chains (kusari-doi) are widely used in Japan instead of a downspout. This high quality rain chain is made of solid copper (not copper-plated brass). It's 20 elements can be removed individually, so that the chain can be brought to any desired length.

Length: ca. 2,6 m

[9504] Rain Chain (copper) - XL


Rain chains (kusari-doi) are widely used in Japan instead of a downspout. This high quality rain chain is made of solid copper (not copper-plated brass). It's 9 elements can be removed individually, so that the chain can be brought to any desired length.

Length: ca. 2,6 m
Rain chains (kusari-doi) are widely used in Japan instead of a downspout. This high quality rain chain is made of solid copper (not copper-plated brass). It's 9 elements can be removed individually, so that the chain can be brought to any desired length.

Length: ca. 2,6 m

[9505] Rain Chain (copper)


Rain chains (kusari-doi) are widely used in Japan instead of a downspout. This high quality rain chain is made of solid copper (not copper-plated brass). It's 22 elements can be removed individually, so that the chain can be brought to any desired length.

Length: ca. 2,6 m
Rain chains (kusari-doi) are widely used in Japan instead of a downspout. This high quality rain chain is made of solid copper (not copper-plated brass). It's 22 elements can be removed individually, so that the chain can be brought to any desired length.

Length: ca. 2,6 m

[9506] Rain Chain (copper)


Rain chains (kusari-doi) are widely used in Japan instead of a downspout. This high quality rain chain is made of solid copper (not copper-plated brass). It's 11 elements can be removed individually, so that the chain can be brought to any desired length.

Length: ca. 2,6 m
Rain chains (kusari-doi) are widely used in Japan instead of a downspout. This high quality rain chain is made of solid copper (not copper-plated brass). It's 11 elements can be removed individually, so that the chain can be brought to any desired length.

Length: ca. 2,6 m

[9507] Rain Chain (copper)


Rain chains (kusari-doi) are widely used in Japan instead of a downspout. This high quality rain chain is made of solid copper (not copper-plated brass). It's 15 elements can be removed individually, so that the chain can be brought to any desired length.

Length: ca. 2,6 m
Rain chains (kusari-doi) are widely used in Japan instead of a downspout. This high quality rain chain is made of solid copper (not copper-plated brass). It's 15 elements can be removed individually, so that the chain can be brought to any desired length.

Length: ca. 2,6 m

[9508] Rain Chain (copper)


Rain chains (kusari-doi) are widely used in Japan instead of a downspout. This high quality rain chain is made of solid copper (not copper-plated brass). It's 13 elements can be removed individually, so that the chain can be brought to any desired length.

Length: ca. 2,6 m
Rain chains (kusari-doi) are widely used in Japan instead of a downspout. This high quality rain chain is made of solid copper (not copper-plated brass). It's 13 elements can be removed individually, so that the chain can be brought to any desired length.

Length: ca. 2,6 m

[9510] Rain Chain (copper) - Ring


Rain chains (kusari-doi) are widely used in Japan instead of a downspout. This high quality rain chain is made of solid copper (not copper-plated brass).

Length: ca. 2,6 m
Rain chains (kusari-doi) are widely used in Japan instead of a downspout. This high quality rain chain is made of solid copper (not copper-plated brass).

Length: ca. 2,6 m

[9512] Rain Chain (copper)


Rain chains (kusari-doi) are widely used in Japan instead of a downspout. This high quality rain chain is made of solid copper (not copper-plated brass). It's 12 elements can be removed individually, so that the chain can be brought to any desired length.

Length: ca. 2,3 m
Rain chains (kusari-doi) are widely used in Japan instead of a downspout. This high quality rain chain is made of solid copper (not copper-plated brass). It's 12 elements can be removed individually, so that the chain can be brought to any desired length.

Length: ca. 2,3 m

[9513] Rain Chain (copper)


Rain chains (kusari-doi) are widely used in Japan instead of a downspout. This high quality rain chain is made of solid copper (not copper-plated brass). It's 15 elements can be removed individually, so that the chain can be brought to any desired length.

Length: ca. 2,6 m
Rain chains (kusari-doi) are widely used in Japan instead of a downspout. This high quality rain chain is made of solid copper (not copper-plated brass). It's 15 elements can be removed individually, so that the chain can be brought to any desired length.

Length: ca. 2,6 m

[9514] Rain Chain (copper)


Rain chains (kusari-doi) are widely used in Japan instead of a downspout. This high quality rain chain is made of solid copper (not copper-plated brass). It's 10 elements can be removed individually, so that the chain can be brought to any desired length.

Length: ca. 2,6 m
Rain chains (kusari-doi) are widely used in Japan instead of a downspout. This high quality rain chain is made of solid copper (not copper-plated brass). It's 10 elements can be removed individually, so that the chain can be brought to any desired length.

Length: ca. 2,6 m

[9515] Rain Chain (copper)


Rain chains (kusari-doi) are widely used in Japan instead of a downspout. This high quality rain chain is made of solid copper (not copper-plated brass). It's 13 elements can be removed individually, so that the chain can be brought to any desired length.

Length: ca. 2,6 m
Rain chains (kusari-doi) are widely used in Japan instead of a downspout. This high quality rain chain is made of solid copper (not copper-plated brass). It's 13 elements can be removed individually, so that the chain can be brought to any desired length.

Length: ca. 2,6 m

[9516] Rain Chain (copper)


Rain chains (kusari-doi) are widely used in Japan instead of a downspout. This high quality rain chain is made of solid copper (not copper-plated brass). It's 10 elements can be removed individually, so that the chain can be brought to any desired length.

Length: ca. 2,6 m
Rain chains (kusari-doi) are widely used in Japan instead of a downspout. This high quality rain chain is made of solid copper (not copper-plated brass). It's 10 elements can be removed individually, so that the chain can be brought to any desired length.

Length: ca. 2,6 m

[9517] Rain Chain (copper) - Ring


Rain chains (kusari-doi) are widely used in Japan instead of a downspout. This high quality rain chain is made of solid copper (not copper-plated brass). 51 elements.

Length: ca. 2,6 m
Rain chains (kusari-doi) are widely used in Japan instead of a downspout. This high quality rain chain is made of solid copper (not copper-plated brass). 51 elements.

Length: ca. 2,6 m

[9520] Rain Chain (aluminum)


Rain chains (kusari-doi) are widely used in Japan instead of a downspout. This high quality rain chain is made of aluminum. It's 17 elements can be removed individually, so that the chain can be brought to any desired length.

Length: ca. 2,6 m
Rain chains (kusari-doi) are widely used in Japan instead of a downspout. This high quality rain chain is made of aluminum. It's 17 elements can be removed individually, so that the chain can be brought to any desired length.

Length: ca. 2,6 m

[9524] Gutter Reducer (copper) - ca. 14 x 14 x 8,5 cm

Size: ca. 14 x 14 x 8,5 cm

The gutter reducer is convenient for connection of our rain chains in a gutter drain. It is simply inserted into the hole of the drop tube, the chain is hooked into the prepared holes.
The gutter reducer is convenient for connection of our rain chains in a gutter drain. It is simply inserted into the hole of the drop tube, the chain is hooked into the prepared holes.

[9526] Basin (copper) - ca. 39 x 39 x 10 cm

Size: ca. 39 x 39 x 10 cm

Ccopper anchoring basin.
Ccopper anchoring basin.

[9527] Basin (steel with copper band)


Stylish basin (diameter: 37 cm) with copper tape.
Stylish basin (diameter: 37 cm) with copper tape.

Bonsai Zentrum
deutsch english nederlands
 

NAVIGATION
Asiatika
Bonsai
Dünger
Erde
Gartenbonsai
Gießgeräte
Japanische Gärten
  Gartenbonsai
  Granit-Artikel
  Küsten-Steine
  Pflanzgefäße
   Regenketten
  Sitzgruppen
  Statuen
  Steinlaternen
  Trittsteine
  Wasserbecken
  Wasserspiele
  Zaunelemente
  Zubehör
Keramik
Literatur/DVD
Pflanzenschutz
Samen
Spar-Sets
Suiseki
Tische
Werkzeug
Zubehör
Gutscheine & Grusskarten
Fundgrube
ANGEBOT
SPECIALS
Pflanzen-Finder
Alle Pflanzenarten im Shop
Schalen-Finder
Neue Pflanzen
Pflanzen in 360°-Ansicht
Neue Produkte
Sonderangebot
Fundgrube
INFO
Versandkosten
Newsletter
Lieferzeiten
Zahlungsarten
Widerrufsrecht
Reklamation
Hinweis n.d. Batteriegesetz
Datenschutz
^
Regenketten

[9500] Regenkette (Kupfer) - Tulpe


Regenketten (rain chains, kusari-doi) werden in Japan traditionell anstelle von Fallrohren benutzt und verleihen auch Ihrem Garten asiatischen Stil. Diese hochwertige Regenkette besteht aus massivem Kupfer (kein verkupfertes Blech). Ihre 27 Glieder sind einzeln abnehmbar, sodass die Kette auf jede gewünschte Länge gebracht werden kann.

Länge: ca. 2,6 m
Regenketten (rain chains, kusari-doi) werden in Japan traditionell anstelle von Fallrohren benutzt und verleihen auch Ihrem Garten asiatischen Stil. Diese hochwertige Regenkette besteht aus massivem Kupfer (kein verkupfertes Blech). Ihre 27 Glieder sind einzeln abnehmbar, sodass die Kette auf jede gewünschte Länge gebracht werden kann.

Länge: ca. 2,6 m

[9501] Regenkette (Patina) - Tulpe


Regenketten (rain chains, kusari-doi) werden in Japan traditionell anstelle von Fallrohren benutzt und verleihen auch Ihrem Garten asiatischen Stil. Diese hochwertige Regenkette besteht aus massivem Kupfer (kein verkupfertes Blech). Ihre 27 Glieder sind einzeln abnehmbar, sodass die Kette auf jede gewünschte Länge gebracht werden kann.

Länge: ca. 2,6 m
Regenketten (rain chains, kusari-doi) werden in Japan traditionell anstelle von Fallrohren benutzt und verleihen auch Ihrem Garten asiatischen Stil. Diese hochwertige Regenkette besteht aus massivem Kupfer (kein verkupfertes Blech). Ihre 27 Glieder sind einzeln abnehmbar, sodass die Kette auf jede gewünschte Länge gebracht werden kann.

Länge: ca. 2,6 m

[9503] Regenkette (Kupfer) - Lotus


Regenketten (rain chains, kusari-doi) werden in Japan traditionell anstelle von Fallrohren benutzt und verleihen auch Ihrem Garten asiatischen Stil. Diese hochwertige Regenkette besteht aus massivem Kupfer (kein verkupfertes Blech). Ihre 20 Glieder sind einzeln abnehmbar, sodass die Kette auf jede gewünschte Länge gebracht werden kann.

Länge: ca. 2,6 m
Regenketten (rain chains, kusari-doi) werden in Japan traditionell anstelle von Fallrohren benutzt und verleihen auch Ihrem Garten asiatischen Stil. Diese hochwertige Regenkette besteht aus massivem Kupfer (kein verkupfertes Blech). Ihre 20 Glieder sind einzeln abnehmbar, sodass die Kette auf jede gewünschte Länge gebracht werden kann.

Länge: ca. 2,6 m

[9504] Regenkette (Kupfer) - XL


Regenketten (rain chains, kusari-doi) werden in Japan traditionell anstelle von Fallrohren benutzt und verleihen auch Ihrem Garten asiatischen Stil. Diese hochwertige Regenkette besteht aus massivem Kupfer (kein verkupfertes Blech). Ihre 9 Glieder sind einzeln abnehmbar, sodass die Kette auf jede gewünschte Länge gebracht werden kann.

Länge: ca. 2,6 m
Regenketten (rain chains, kusari-doi) werden in Japan traditionell anstelle von Fallrohren benutzt und verleihen auch Ihrem Garten asiatischen Stil. Diese hochwertige Regenkette besteht aus massivem Kupfer (kein verkupfertes Blech). Ihre 9 Glieder sind einzeln abnehmbar, sodass die Kette auf jede gewünschte Länge gebracht werden kann.

Länge: ca. 2,6 m

[9505] Regenkette (Kupfer)


Regenketten (rain chains, kusari-doi) werden in Japan traditionell anstelle von Fallrohren benutzt und verleihen auch Ihrem Garten asiatischen Stil. Diese hochwertige Regenkette besteht aus massivem Kupfer (kein verkupfertes Blech). Ihre 22 Glieder sind einzeln abnehmbar, sodass die Kette auf jede gewünschte Länge gebracht werden kann.

Länge: ca. 2,6 m
Regenketten (rain chains, kusari-doi) werden in Japan traditionell anstelle von Fallrohren benutzt und verleihen auch Ihrem Garten asiatischen Stil. Diese hochwertige Regenkette besteht aus massivem Kupfer (kein verkupfertes Blech). Ihre 22 Glieder sind einzeln abnehmbar, sodass die Kette auf jede gewünschte Länge gebracht werden kann.

Länge: ca. 2,6 m

[9506] Regenkette (Kupfer)


Regenketten (rain chains, kusari-doi) werden in Japan traditionell anstelle von Fallrohren benutzt und verleihen auch Ihrem Garten asiatischen Stil. Diese hochwertige Regenkette besteht aus massivem Kupfer (kein verkupfertes Blech). Ihre 11 Glieder sind einzeln abnehmbar, sodass die Kette auf jede gewünschte Länge gebracht werden kann.

Länge: ca. 2,6 m
Regenketten (rain chains, kusari-doi) werden in Japan traditionell anstelle von Fallrohren benutzt und verleihen auch Ihrem Garten asiatischen Stil. Diese hochwertige Regenkette besteht aus massivem Kupfer (kein verkupfertes Blech). Ihre 11 Glieder sind einzeln abnehmbar, sodass die Kette auf jede gewünschte Länge gebracht werden kann.

Länge: ca. 2,6 m

[9507] Regenkette (Kupfer)


Regenketten (rain chains, kusari-doi) werden in Japan traditionell anstelle von Fallrohren benutzt und verleihen auch Ihrem Garten asiatischen Stil. Diese hochwertige Regenkette besteht aus massivem Kupfer (kein verkupfertes Blech). Ihre 15 Glieder sind einzeln abnehmbar, sodass die Kette auf jede gewünschte Länge gebracht werden kann.

Länge: ca. 2,6 m
Regenketten (rain chains, kusari-doi) werden in Japan traditionell anstelle von Fallrohren benutzt und verleihen auch Ihrem Garten asiatischen Stil. Diese hochwertige Regenkette besteht aus massivem Kupfer (kein verkupfertes Blech). Ihre 15 Glieder sind einzeln abnehmbar, sodass die Kette auf jede gewünschte Länge gebracht werden kann.

Länge: ca. 2,6 m

[9508] Regenkette (Kupfer)


Regenketten (rain chains, kusari-doi) werden in Japan traditionell anstelle von Fallrohren benutzt und verleihen auch Ihrem Garten asiatischen Stil. Diese hochwertige Regenkette besteht aus massivem Kupfer (kein verkupfertes Blech). Ihre 13 Glieder sind einzeln abnehmbar, sodass die Kette auf jede gewünschte Länge gebracht werden kann.

Länge: ca. 2,6 m
Regenketten (rain chains, kusari-doi) werden in Japan traditionell anstelle von Fallrohren benutzt und verleihen auch Ihrem Garten asiatischen Stil. Diese hochwertige Regenkette besteht aus massivem Kupfer (kein verkupfertes Blech). Ihre 13 Glieder sind einzeln abnehmbar, sodass die Kette auf jede gewünschte Länge gebracht werden kann.

Länge: ca. 2,6 m

[9510] Regenkette (Kupfer) - Ring


Regenketten (rain chains, kusari-doi) werden in Japan traditionell anstelle von Fallrohren benutzt und verleihen auch Ihrem Garten asiatischen Stil. Diese hochwertige Regenkette besteht aus massivem Kupfer (kein verkupfertes Blech).

Länge: ca. 2,6 m
Regenketten (rain chains, kusari-doi) werden in Japan traditionell anstelle von Fallrohren benutzt und verleihen auch Ihrem Garten asiatischen Stil. Diese hochwertige Regenkette besteht aus massivem Kupfer (kein verkupfertes Blech).

Länge: ca. 2,6 m

[9512] Regenkette (Kupfer)


Regenketten (rain chains, kusari-doi) werden in Japan traditionell anstelle von Fallrohren benutzt und verleihen auch Ihrem Garten asiatischen Stil. Diese hochwertige Regenkette besteht aus massivem Kupfer (kein verkupfertes Blech). Ihre 12 Glieder sind einzeln abnehmbar, sodass die Kette auf jede gewünschte Länge gebracht werden kann.

Länge: ca. 2,3 m
Regenketten (rain chains, kusari-doi) werden in Japan traditionell anstelle von Fallrohren benutzt und verleihen auch Ihrem Garten asiatischen Stil. Diese hochwertige Regenkette besteht aus massivem Kupfer (kein verkupfertes Blech). Ihre 12 Glieder sind einzeln abnehmbar, sodass die Kette auf jede gewünschte Länge gebracht werden kann.

Länge: ca. 2,3 m

[9513] Regenkette (Kupfer)


Regenketten (rain chains, kusari-doi) werden in Japan traditionell anstelle von Fallrohren benutzt und verleihen auch Ihrem Garten asiatischen Stil. Diese hochwertige Regenkette besteht aus massivem Kupfer (kein verkupfertes Blech). Ihre 15 Glieder sind einzeln abnehmbar, sodass die Kette auf jede gewünschte Länge gebracht werden kann.

Länge: ca. 2,6 m
Regenketten (rain chains, kusari-doi) werden in Japan traditionell anstelle von Fallrohren benutzt und verleihen auch Ihrem Garten asiatischen Stil. Diese hochwertige Regenkette besteht aus massivem Kupfer (kein verkupfertes Blech). Ihre 15 Glieder sind einzeln abnehmbar, sodass die Kette auf jede gewünschte Länge gebracht werden kann.

Länge: ca. 2,6 m

[9514] Regenkette (Kupfer)


Regenketten (rain chains, kusari-doi) werden in Japan traditionell anstelle von Fallrohren benutzt und verleihen auch Ihrem Garten asiatischen Stil. Diese hochwertige Regenkette besteht aus massivem Kupfer (kein verkupfertes Blech). Ihre 10 Glieder sind einzeln abnehmbar, sodass die Kette auf jede gewünschte Länge gebracht werden kann.

Länge: ca. 2,6 m
Regenketten (rain chains, kusari-doi) werden in Japan traditionell anstelle von Fallrohren benutzt und verleihen auch Ihrem Garten asiatischen Stil. Diese hochwertige Regenkette besteht aus massivem Kupfer (kein verkupfertes Blech). Ihre 10 Glieder sind einzeln abnehmbar, sodass die Kette auf jede gewünschte Länge gebracht werden kann.

Länge: ca. 2,6 m

[9515] Regenkette (Kupfer)


Regenketten (rain chains, kusari-doi) werden in Japan traditionell anstelle von Fallrohren benutzt und verleihen auch Ihrem Garten asiatischen Stil. Diese hochwertige Regenkette besteht aus massivem Kupfer (kein verkupfertes Blech). Ihre 13 Glieder sind einzeln abnehmbar, sodass die Kette auf jede gewünschte Länge gebracht werden kann.

Länge: ca. 2,6 m
Regenketten (rain chains, kusari-doi) werden in Japan traditionell anstelle von Fallrohren benutzt und verleihen auch Ihrem Garten asiatischen Stil. Diese hochwertige Regenkette besteht aus massivem Kupfer (kein verkupfertes Blech). Ihre 13 Glieder sind einzeln abnehmbar, sodass die Kette auf jede gewünschte Länge gebracht werden kann.

Länge: ca. 2,6 m

[9516] Regenkette (Kupfer)


Regenketten (rain chains, kusari-doi) werden in Japan traditionell anstelle von Fallrohren benutzt und verleihen auch Ihrem Garten asiatischen Stil. Diese hochwertige Regenkette besteht aus massivem Kupfer (kein verkupfertes Blech). Ihre 10 Glieder sind einzeln abnehmbar, sodass die Kette auf jede gewünschte Länge gebracht werden kann.

Länge: ca. 2,6 m
Regenketten (rain chains, kusari-doi) werden in Japan traditionell anstelle von Fallrohren benutzt und verleihen auch Ihrem Garten asiatischen Stil. Diese hochwertige Regenkette besteht aus massivem Kupfer (kein verkupfertes Blech). Ihre 10 Glieder sind einzeln abnehmbar, sodass die Kette auf jede gewünschte Länge gebracht werden kann.

Länge: ca. 2,6 m

[9517] Regenkette (Kupfer) - Ring


Regenketten (rain chains, kusari-doi) werden in Japan traditionell anstelle von Fallrohren benutzt und verleihen auch Ihrem Garten asiatischen Stil. Diese hochwertige Regenkette besteht aus massivem Kupfer (kein verkupfertes Blech). 51 Glieder.

Länge: ca. 2,6 m
Regenketten (rain chains, kusari-doi) werden in Japan traditionell anstelle von Fallrohren benutzt und verleihen auch Ihrem Garten asiatischen Stil. Diese hochwertige Regenkette besteht aus massivem Kupfer (kein verkupfertes Blech). 51 Glieder.

Länge: ca. 2,6 m

[9520] Regenkette (Aluminium)


Regenketten (rain chains, kusari-doi) werden in Japan traditionell anstelle von Fallrohren benutzt und verleihen auch Ihrem Garten asiatischen Stil. Diese hochwertige Regenkette besteht aus Aluminium. Ihre 17 Glieder sind einzeln abnehmbar, sodass die Kette auf jede gewünschte Länge gebracht werden kann.

Länge: ca. 2,6 m
Regenketten (rain chains, kusari-doi) werden in Japan traditionell anstelle von Fallrohren benutzt und verleihen auch Ihrem Garten asiatischen Stil. Diese hochwertige Regenkette besteht aus Aluminium. Ihre 17 Glieder sind einzeln abnehmbar, sodass die Kette auf jede gewünschte Länge gebracht werden kann.

Länge: ca. 2,6 m

[9524] Anschluß-Stück (Kupfer) - ca. 14 x 14 x 8,5 cm

Maße: ca. 14 x 14 x 8,5 cm

Das Anschluß-Stück dient zum bequemen Anschluß unserer Regenketten in einen Dachrinnenabfluß. Es ist einfach verformbar und passt sich so an jede Dachrinne an. Es wird einfach in das Loch des Fallrohrs gesteckt und die Kette in die vorbereiteten Löcher eingehängt.
Das Anschluß-Stück dient zum bequemen Anschluß unserer Regenketten in einen Dachrinnenabfluß. Es ist einfach verformbar und passt sich so an jede Dachrinne an. Es wird einfach in das Loch des Fallrohrs gesteckt und die Kette in die vorbereiteten Löcher eingehängt.

[9526] Wasserauffangschale (Kupfer) - ca. 39 x 39 x 10 cm

Maße: ca. 39 x 39 x 10 cm

Wasserauffangschale aus massivem Hammerschlag-Kupfer wird mit dem beigelegten, an den Schalenboden verschraubten Ring an die Regenkette gehängt.
Wasserauffangschale aus massivem Hammerschlag-Kupfer wird mit dem beigelegten, an den Schalenboden verschraubten Ring an die Regenkette gehängt.

[9527] Wasserauffangschale (Stahl mit Kupferband)


Stilvolle Wasserauffangschale (Durchmesser: 37cm) mit kupfernem Band.
Stilvolle Wasserauffangschale (Durchmesser: 37cm) mit kupfernem Band.